Utensilien zur Pflege Ihres Westies


Ich pflege meine drei Hündinnen ausschließlich mit Kenchii Produkten. Auf der Suche nach den geeigneten Bürsten und Scheren, bin ich durch einen bekannten Groomer auf diese wirklich sehr guten und auch wunderschönen Produkte gestoßen. Viele meiner Freunde und WestiebesitzerInnen benutzen in der Zwischenzeit diese Bürsten und sind sehr zufrieden. Wenn Sie Interesse haben, bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung.

Bei dem gezeigten Produkt handelt es sich um eine Zupfbürste Medium von Kenchii. 

 

 

Es gibt diese Bürste auch in Large, für meinen Geschmack für einen Westie etwas zu groß, oder aber auch in Small.

 


Das sind  PIN Bürsten in Small und Large. 

Meine Hunde lassen sich mit diesen Bürsten sehr gut pflegen, weil sie wirklich bis zur Haut vordringen, und dort angenehm die Haut massieren. 

Ich kann diese Bürsten sehr empfehlen. 

Wunderschön, qualitativ hochwertig und vor allen Dingen praktisch.

 

Diese PIN Bürste gibt es nicht nur in oval sondern auch in hochkant viereckig, besonders gut für den Bereich unter den Vorder- und Hinterbeinen. 


 

Mit diesem Luxusstriegel kann man sehr gut die Unterwolle entfernen, aber ACHTUNG - dieser Striegel nur in erfahrene Hände. 

Emylane Westie - Emily ruhe in Frieden
Mein unvergesslicher Liebling Emily