Noni

Championate

  • Ungarischer Jugend CH
  • Österreichischer Club CH
  • Ungarischer CH
  • Slovakischer CH
  • Rumänischer CH
  • Österreichischer CH
  • Serbischer CH
  • Internationaler CH


Noni beim  Shooting für ein Möbelhaus
Noni beim Shooting für ein Möbelhaus

 

 

Unser Nopserl, eine ganz sensible Hündin , Mutter von Freda und ihren Brüdern Brad und Basil.

Sie posiert für Möbel Ludwig und wir sind sehr stolz auf sie. 

Sie ist, glaube ich, auch ein bisschen stolz darauf. ; )

Immer wenn wir ein Auto von Möbel Ludwig sehen, wo Noni hinten drauf zu sehen ist, denke ich mir, welch Glück uns mit unseren Hunden zuteil wurde.

Auch Noni ist Mutter von vier Welpen aus einem Wurf.

Aus diesem Wurf gibt es drei Hunde die Ausstellungsqualität haben.

Basil, Brad und Freda. Alle drei sind ungarische Jugendchampions, Brad und Basil tragen auch  den österreichischen Jugendchampiontitel und Freda und Brad sind Ungarische Champions.

Jetzt peilen wir gemeinsam den Österreichischen Championtitel an.

Mal sehen, vielleicht ergibt sich auch ein Interchampion.

Jedenfalls sind wir sehr glücklich und zufrieden über unsere Nachzucht.

 

Eine Noniflotte


Emylane Westie - Emily ruhe in Frieden
Mein unvergesslicher Liebling Emily