Am 30. März 2017 wurden die Welpen von Noni und Freddie geboren.

Es sind drei Rüden und eine Hündin.

Vater:      ICH Karamynd Play the Game

Mutter:   ICH, Multichampion O'lala Some like it hot


Die neuen HUNDEELTERN von BASIL Emylane Westies.

Vielen Dank Helga und Michael dafür, dass ihr so gut auf mein kleines Baby aufpasst.

 

 

 

Das ist der kleine Basil. Ein ausgesprochen entzückender Rüde.

 

 

 

 

Brad, lebt bei Zsuzsa in Budapest. Wir wünschen ihm, dass er ein schöner Rüde wird und viele Ausstellungen gewinnt.

Brad mein Bärli, du Seele von einem Rüden.

 

 

 

Unser kleiner Lino mit seinem Frauerl.

Alles Gute für dich kleiner Mann. Wir freuen uns mit dir, dass du so eine liebe Familie gefunden hast.

Gott sei Dank wohnst du in der Nähe und wir können dich oft sehen.

 

 

 

Freda bei ihrer ersten Ausstellung in Backa Topola am 30.9.2017
Babyklasse VP 1. Ein guter Start für unser Mädi

 

 

 

 

Big Brother Emylane Westies und Beautiful Game Emylane Westies.

 

Big Brother ist bereits ungarischer und österreichischer Jugendchampion und ungarischer Champion

 

Freda ist ungarischer Jugendchampion und ungarischer Champion.

 

 

 

 

 

Basil Emylane Westies unser erfolgreicher Bub von Noni und Freddie.

Er ist schon ungarischer Jugendchampion, österreichischer Jugendchampion und hat bereits zwei Anwartschaften für den österreichischen Champion.

Emylane Westie - Emily ruhe in Frieden
Mein unvergesslicher Liebling Emily