Brad

Championate

  • Ungarischer Jugendchampion
  • Österr. Jugendchampion
  • Ungarischer Champion

 

 

Brad, Big Brother Emylane Westies, ist der Bruder von Freda und Basil. Brad ist ein sehr gutmütiger und schöner Rüde. Er ist sehr anhänglich und extra charmant zu der Westiedamenwelt.

Er hat sich sehr gut entwickelt und ist jetzt mit 21 Monaten schon Ungarischer Jugendchampion, Österreichischer Jugendchampion und Ungarischer Champion. 

Ich habe mich entschlossen, auch aufgrund seiner außerordentlichen Pedigree, ihn als Deckrüden für Interessierte zur Verfügung zu stellen. Er ist natürlich Patella ,HD und CMO frei.

Von Brad gibt es schon drei Würfe, bei meiner lieben Züchterfreundin Zsuzsanna Szöke.

Die Welpen sind alle gesund, gut pigmentiert und sehr schön.

 

Seit 18.12.2020 wohnt Brad wieder in Österreich bei der Familie Wappel in Riedlingsdorf/Burgenland. Er hat sich sehr gut eingelebt und liebt seine beiden Hundedamen und die täglichen Spaziergänge in der schönen Umgebung. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Brad als frischgebackener Ungarischer Champion. (ich liebe diese entzückenden Noni Gesicherl)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kevin, ein Sohn von Brad. 

Emylane Westie - Emily ruhe in Frieden
Mein unvergesslicher Liebling Emily